+49 2208 99 89 67 6000

(kostenlos a. d. dt. Festnetz)

Die Fahrlehrer  Aus- und Weiterbildungsstätte!

 

 

Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 1 - 10 von 40.
 

Ahmad Jawid Rasekh aus 22147 Hamburg

Dienstag, 27.09.16

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte Ausbildung zum Fahrlehrer Klasse B durch führen.
Bitte senden Sie mir die Unterlagen per Mail.

 

Thomas Wirth aus 53773 Hennef

Samstag, 18.06.16

Hallo, ich habe gerade die dreitägige Fahrlehrerfortbildung vom 16.06. bis 18.06. 2016 bei der VFR absolviert und es hat mir sehr gut gefallen. Interessant, kurzweilig und informativ. Schön ist auch, daß immer genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Ausbildungsstätte vorhanden sind, wie auch die Möglichkeit der Nahrungsaufnahme nur wenige Meter entfernt.
Herzliche Grüße, Thomas Wirth

 

Carl Scholz aus Oldenburg

Mittwoch, 06.04.16

Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

 

Hubert Weinholz aus Höxter

Montag, 14.03.16

Hallo dem Team des VfR,
ich habe vom 10. bis 12. 03. an der Fahrlehrerweiterbildung gem. § 33 teilgenommen!
Vielen Dank für alles!! Es war wirklich sehr informativ, die Dozenten sehr gut vorbereitet, der Ablauf sehr gut organisiert!! Perfekte Schulungsräume runden das wirklich sehr gute Erscheinungsbild des VfR ab! Weiter so!!
Danke auch an die Mitarbeiter im Büro, sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein lächeln im Gesicht! Ich habe gemerkt, das ich hier als Kunde willkommen bin!!
Viele lb. Grüße aus dem Weserbergland,
Hubert Weinholz

 

Nicole H.

Mittwoch, 02.03.16

Liebes VFR-Team,

besser spät als nie :)
Ich muss mich bei euch bedanken. Ich habe bei euch den Fahrlehrer BE gemacht und bin glücklich, dass ich mich damals für die Ausbildung zum Fahrlehrer und für euch entschieden habe.
Obwohl es kein "Zuckerschlecken" war (man muss wirklich am Ball bleiben, sonst verpasst man den Anschluss), habt ihr es mir versüßt, dadurch dass ihr meine Fragen auch zum dritten Mal beantwortet habt, durch eure nette Art und natürlich auch durch Kaffee und Kekse etc.
Vielen Dank, dass ich nun einen Job habe, der mich ausfüllt und mir Spaß bereitet.
Liebe Grüße an alle, vor allem an Carlo, der seine Arbeit wirklich liebt und lebt.

 

Klara Heidemann aus Niederkassel

Donnerstag, 03.12.15

Vielen Dank nochmal an alle Dozenten ! Die Ausbildung hat echt Spaß gemacht und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.
Auch vielen Dank nochmal an das ganze VFR - Team !

 

Bernd Brück aus Kerpen

Mittwoch, 02.12.15

Hallo VFR,

ich bin jetzt schon seit 35 Jahren Fahrlehrer und habe schon viele Ausbildungsstätten besucht.
Hier mal ein großes Lob an die VFR!! War wirklich alles super Organisiert und hat tierisch Spaß gemacht. Weiter so..ich komme wieder. Nochmal viele, liebe Grüße an Carlo und Werner.
VG Bernd

 

K M

Mittwoch, 23.09.15

so schnell vergeht die Zeit...die 5 Monate für den BE Fahrlehrer haben sehr viel Spaß gemacht bei euch :) Ich danke all den lieben Dozenten die sich Zeit nehmen und auch nach dem Unterricht bereit sind Fragen zu beantworten. Die positive Atmosphäre im ganzen VFR Team ist einfach super! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir sehen uns spätestens zu den Reflexionswochen :) Liebe Grüße

p.s.: Danke für den Pizzatag jeden Mittwoch :)

 

Fahrlehrerausbildung Klasse BE aus Köln

Freitag, 18.09.15

so schnell vergeht die Zeit...die 5 Monate für den BE Fahrlehrer haben sehr viel Spaß gemacht bei euch :) Ich danke all den lieben Dozenten die sich Zeit nehmen und auch nach dem Unterricht bereit sind Fragen zu beantworten. Die positive Atmosphäre im ganzen VFR Team ist einfach super! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Wir sehen uns spätestens zu den Reflexionswochen :) Liebe Grüße
p.s.: Danke für den Pizzatag jeden Mittwoch :)

 

Martin K aus Mayen

Donnerstag, 02.04.15

BWL Kurs im März besucht. Selbstständigkeit kann kommen ;-)