Die Fahrlehrer  Aus- und Weiterbildungsstätte!

 

 

Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken. 
Anzeige: 11 - 20 von 40.
 

Dietmar Kraske aus Bremerhaven

Mittwoch, 01.04.15

Ein guter mit vielen Themen durchgeführter BWL Lehrgang. Die Dozenten waren sehr kompetent,es kam keine langeweile auf.Gut auch die Mischung mit der Fahrschule.Schönen Dank auch an die Damen der VFR die immer freundlich waren.

 

Marc Schillo aus Köln

Sonntag, 29.03.15

Geschafft!
Der BE-Lehrgang ( 27.10.14 ) ist vorbei! Jede Menge Stoff zum Wiederholen;wünsche Allen, die sich jetzt auf die Prüfung vorbereiten, viel Erfolg und viel Spaß im Praktikum! Vielen Dank an das VFR-Team und die Mitarbeiter der Fahrschule Rettig!

 

Günter Labonde aus 56598 Rheinbrohl

Samstag, 14.03.15

Habe vom 12.3.15 bis 14.03.15 an einer Fahrlehrer Fortbildung-Lehrgang gem. $ 33a Abs. 1 teilgenommen.
Es war sehr lehrreich, kurzweilig und vor allem sehr kompetente Lehrkräfte die mit viel "Herzblut" viel Neuigkeiten vermitteln.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Andy mach mit deiner Truppe weiter so und kann jedem Fahrlehrer die VFR weiter empfehlen. Gruß Günter Labonde

 

Streifenvorhang Industrie PVC aus NRW

Samstag, 21.02.15

Tolle Seite und schöne Bilder, lg aus NRW

 

Jens Berthold aus Hagen

Montag, 22.12.14

Hallo liebes VFR Team, Danke für eine schöne Zeit bei Euch. Sehr interessant gemacht! Immer wieder gerne!
Gruß ans ganze Team und besonders an Andreas Hombach!

 

Jens Berthold aus Hagen

Montag, 22.12.14

Hallo liebes VFR Team, Danke für eine schöne Zeit bei Euch. Sehr interessant gemacht! Immer wieder gerne!
Gruß ans ganze Team und besonders an Andreas Hombach!

 

Marcel Tesche aus Koblenz

Donnerstag, 15.05.14

Bin jetzt Ausbildungsfahrlehrer und hatte erst keine wirkliche Motivation.
Die 3 Tage bei der VFR haben aber sehr viel Spaß und vor allen tolle Informationen gebracht. Alle Dozenten wissen wirklich worüber sie reden und sind sehr kompetent!
Vielen Dank für die schöne Zeit und ihr werdet mich noch öfter wiedersehen.
Macht unbedingt weiter so!!

 

Kai Braun aus Neuwied

Samstag, 19.04.14

Hallo Verkehrsfachschulen Team,
kompetente und lustige Fortbildung. Gruß an Carlo und Andy. Komme wieder!! Euer Kai

 

Martin Albering aus Schüttorf

Sonntag, 13.04.14

Wenn noch eine Pratikumsstelle sucht, kann er sich gerne bei uns melde.

Martin Albering

 

Gordon Wolff

Sonntag, 23.03.14

Hi und Hallo. Ich habe den Fahrlehrerkurs im letzten Jahr (April 2013) besucht. Im direkten Anschluss auch noch den Kurs für den Fahrlehrer A. Ich habe mich für diese Ausbildungsstätte entschieden, da diese die Nächste zu meinem Wohnort war. Die Ausbildung für diesen Beruf ist nicht die leichteste, aber ich habe es bis heute nicht bereut. Ich schreibe erst jetzt etwas in dieses GB, da ich meine Reflexionswochen fertig haben wollte. Meine Prüfungen habe ich bis jetzt alle im ersten Anlauf geschafft, was natürlich auch auf die Ausbildung zurückführt. Einen Besonderen Dank möchte ich an Herrn Carlo Canziano und Herrn Werne Kramer aussprechen. Sie hatten viel Geduld und die Sachen, die man wissen muss, fachgerecht geschult - Vielen Dank. Auch die Reflexionswochen waren gut organisiert, haben Spaß gemacht und Herr Rettig hat sehr viele Informationen gegeben. Mein Praktikum geht nun dem Ende entgegen und ich muss sagen, dass mir dieser Beruf eine Menge Freude macht und ich diesen Schritt auch noch einmal gehen würde. Also, noch einmal einen großen Dank an alle Beteiligten. Bevor ich es vergesse... die Nazli (Die gute Fee der VFR) darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Nazli, ohne dich würde der Kaffee nur halb so gut sein ;) Vielen Dank auch für deine Hilfe und Auskünfte. VFR, weiter so, freue mich auf den nächsten Lehrgang. MfG Gordon Wolff